Search:

HAST DU EIN LICHT?



Der Ursprung von Philips Elektronik ist von Edison ermöglicht worden, weil ihre ersten Produkte Glühlampen waren. Während Philips nicht eine Menge Birnen mehr produziert, haben sie noch viel, mit Beleuchtung zu tun. Sie denken, daß es die Zukunft ist. Die folgendes sonderbares Licht bezogenen Philips Erfindungen heraus überprüfen.

Einige von ihnen der große Blick wirklich, aber wir denken, daß andere nicht eine lange helle Lebenserwartung haben.

DRUCK 2.0



Wirklich, dieses druckt 3.0, weil es dreidimensionaler Druck ist. Dieser Drucker, durch DesktopFactory, ist der erste Schreibtischgröße 3D Drucker und mißt nur Zoll 20x20x25. Er kann Einzelteile einer maximalen Größe von Zoll 5x5x5 in einem haltbaren Plastik drucken. Entsprechend Desktop Fabrik bedeutet dieses, daß du Funktionsmodelle von der Unterseite oben errichten kannst, eine Schicht auf einmal. Entsprechend uns bedeutet dieses, daß du deine eigenen Golfkugeln drucken kannst, Tätigkeit darstellt oder gerade eine deiner eigenen sonderbaren Kreationen.

Mit einem Preis, der von 5 zu 7K (in den US Dollar, das ist), schwankt, ist es nicht eine riesige Investition für professionelle Entwerfer, Ingenieure und Schulen gleichmäßig. Diese Sachen verwendet, um herum $15.000 zu kosten. O.K., $7.000 ruhig ist nicht, aber he preiswert! Du kannst in 3D drucken! Du kannst einen professionellen Schnelldrucker und einen Druck auch benutzen genügend Papier, um dein eigenes Modell 3D vom Papiermache zu bilden.

DESIGNERTOAST


und Vermutung was? Du bist der Entwerfer!
Design dein eigener Toast mit dieser schauenden retro Art, brennender Toaster des Knallkunst-Firmenzeichens. Er ist toastastic!

Der Toaster hat 6 Designplatten, die Muster wie doppelte Herzen, LUV U, Blume oder Schneeflocke auf deinem Toast verursachen. Dies heißt daß es - ist leider nicht möglich, um dein eigenes Stück Toast vollständig zu entwerfen. Der Toaster hat auch 12 Röstenniveaus, Reheat und eingefroren, schieben-heraus Krumebehälter und kommen in Weißes, in Rotes, in Schwarzes und Blau. Für Verkauf für herum $35.

Uber kühlste Geräte: http: /www.coolest-gadgets.com/20070503/toast-a-logo/

KOCHENDES WASSER IN DIE LUFT



A Mann wirft kochendes Wasser in die Luft während einer typischen Mitte des Winters bei celcius -40. Ein sehr kühler Freitag Effekt folgen;)



WOLKEN, DIE WIE REALE SACHEN AUSSEHEN



Hast du überhaupt einige Zeit gedauert, im Himmel oben zu schauen und jene flaumigen Wolken heraus zu überprüfen? Wenn du hast, weißt du, daß einige von ihnen sehr vertraut schauen können. Und du mußt nicht ein Topfsüchtiger sein, zum er zu sehen.


< this="" one="" doesn="">


BLEISTIFT ODER SKULPTUR?


Wirst du mit dem Verwenden deines täglich-gewöhnlichen Bleistifts gebohrt? Wollte überhaupt mit einem Paar Füßen (und dem zeichnen nicht geklungen merkwürdig zu dir)? Möglicherweise kämpfen diese außerordentlichen Bleistifte von Agelio (Verbindung: www.asbworkshop.com) tun den Trick für dich.

Das von $45 abfährt, man kann Bleistifte in der Form der Früchte, der Körperteile, des etc. des Baums kaufen. Jede Skulptur wird mit Batles einzigartigem Formteil geworfen und Prozeß schnitzend. Der kohlenstoffhaltige Graphit (Mineral bleibt vom prähistorischen Betriebsleben), wird mit Schmierstelle-beständigen Mitteln, dann Heilungen in den Gegenstand vor dir fixiert.

Uberprüfung heraus ABS Werkstatt (Verbindung: www.asbworkshop.com)
navigate to page:   1 2 3 4 5 6 7 8 9

Search:

DO YOU HAVE A LIGHT?


The origin of Philips Electronics has been made possible by Edison, because their first products were light bulbs. While Philips does not produce a lot of bulbs anymore, they still have a lot to do with lighting. They think it’s the future. Check out the following weird light related Philips inventions.

Some of them look really great, but we think that others don’t have a long light life expectancy…

PRINTING 2.0



Actually, this is printing 3.0, because it is three dimensional printing. This printer, by DesktopFactory, is the first desktop-size 3D printer, measuring only 20x20x25 Inch. It can print items of a maximum size of 5x5x5 Inch in a durable plastic material. According to Desktop Factory, this means that you can build functional models from the bottom up, one layer at a time. According to us, this means that you can print your own golf balls, action figures, or just one of your own weird creations.

With a price varying from 5 to 7K (in US dollars, that is), it is not even a giant investment for professional designers, engineers and schools. These things used to cost around $15,000. Ok, $7,000 still is not cheap, but hey! You can print in 3D! You can also use a professional high speed printer and print enough paper to make your own 3D model of paper mache.

DESIGNERTOAST



And guess what? You’re the designer!
Design your own toast with this retro style looking, pop art logo burning toaster. It’s toastastic!

The toaster has 6 design plates, which create patterns like double hearts, LUV U, flower or snowflake on your toast. This means that it –unfortunately- isn’t possible to design your own piece of toast completely. The toaster also has 12 toasting levels, reheat and frozen, a slide-out crumb tray and comes in white, red, black and blue. For sale for around $35.

Via Coolest Gadgets: http://www.coolest-gadgets.com/20070503/toast-a-logo/

BOILING WATER INTO THE AIR



A man throws boiling water into the air during a typical mid-winter at -40 celcius. A very cool friday effect follows ;)



CLOUDS THAT LOOK LIKE REAL THINGS



Have you ever taken some time to look up in the sky and check out those fluffy clouds? If you have, you'll know that some of them may look very familiar. And you don't have to be a pot addict to see it.


< this one doesn't need an explanation…


PENCIL OR SCULPTURE?


Are you bored with using your everyday-ordinary pencil? Ever wanted to draw with a pair of feet (and that didn't sounded strange to you) ? Maybe these extraordinary pencils from Agelio Battle (link:www.asbworkshop.com) do the trick for you.

Starting from $45, one can buy pencils in the shape of fruits, body parts, tree's etc. Each sculpture is cast using Batle's unique molding and carving process. Carbonaceous graphite (mineral remains of prehistoric plant life) is fused with smudge-resistant compounds, then cures into the object before you.

Check out ABS Workshop (link:www.asbworkshop.com)
navigate to page:   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11