Search:

DEINEN EIGENEN KOPF ENTWERFEN



Wirst du von deinen gegenwärtigen Blicken gebohrt? Haben dich wollte immer vollständig unterschiedlich schauen, aber du wolltest nicht allen Suffering einer extremen Umarbeitung durchlaufen? Jetzt ist hier deine Wahrscheinlichkeit!
HeadHoods läßt dich von 8 neuen Hauptdesigns wählen. Möchtest du wie Elvis aussehen, oder ist König Kong deine Haube der Wahl? Wir haben z.Z. Adriana Lima als unsere Sekretärin.

LUSTIGE TÄTOWIERUNGEN

Diese 8 lustigen Tätowierungen heraus überprüfen. O.K., einige von ihnen sind vermutlich, nicht daß real, wie du erwarten konntest…

















DIY GEBOERMUTTER


Die italienischen industriellen Entwerfer Manuela Busetti und Andrea Garuti haben irgendeine Art der Zusatzgeboermutter für Bett jedes Mutter entwickelt. Der Culla Bauch ist für nagelneue Mütter ment, die nicht bereit sind, ihr neugeborenes nachts oben zu geben. Preiskalkulation und Verwendbarkeit Unbekanntes.

AUTO-LICHTER OHNE DIE AUTOS

Was würde geschehen, wenn du, zu helfen, das gegenwärtige globale Wärmen zu verhindern, alle Autos von dieser Welt entfernen würdest? Es würde ziemlich leer sein. Aber was würde geschehen, wenn du DEL alle Autos aber nach links in allen Lichtern wurdest?











(Bilder durch Flickr)

EINEN GEEKY VATERTAG HABEN!



Vatertag ist nicht so geeky gewesen, wie es dieses Jahr ist. Eins der meisten Liebling Geschenke Vatertag für jeden Vater 2.0 muß dieser große Festplattenlaufwerkscheibe Taktgeber sein. Dieser ehemalige Netz-Antrieb ist in glatte schauende 4“ Schreibtischtaktgeber umgewandelt worden. Vorhandenes @ Etsy für gerade unter $30.

über kühlste Geräte

. ICH MÖCHTE DEIN REITEN… KAFFEETISCH??



Dieses ist für alle Fahrradenthusiasten heraus dort. Die Kerle an der Hilfsmittel-Wiederbelebung haben eine Tabelle von aufbereiteten Fahrrädern gebildet. Du erkennst die Zähne und die Kanten. Aber Blick auf die kleinen Details, wie die gerollten inneren Schläuche, die an den Füßen der Tabelle benutzt werden. Erstaunlich! Deine Füße oben auf die Tabelle setzen und im DVD Quecksilber knallen!

Schritt beiseite komme ich durch…. auf meinem Kaffeetische!
navigate to page:   1 2 3 4 5 6 7 8 9

Search:

DESIGN YOUR OWN HEAD



Are you bored of your current looks? Have you always wanted to look completely different, but you didn't want to go through all the suffering of an extreme makeover? Now here's your chance!
HeadHoods lets you choose from 8 new head designs. Do you want to look like Elvis, or is King Kong your hood of choice? We currently have Adriana Lima as our secretary.

FUNNY TATTOOS

Check out these 8 funny tattoos. Ok, some of them probably aren't that real as you might expect...



















(Images by Flickr)

DIY WOMB


The Italian industrial designers Manuela Busetti and Andrea Garuti have developed some sort of add-on womb for every mother's bed. The Culla Belly is ment for brand new mamas who aren't willing to give up their newborn at nights. Pricing and availability unknown.

CAR LIGHTS WITHOUT THE CARS

What would happen if you, to help prevent the current global warming, would remove all cars from this world? It would be quite empty. But what would happen if you’d DEL all cars but left in all the lights?











(Images by Flickr)

HAVE A GEEKY FATHER'S DAY!



Father’s Day hasn’t been as geeky as it will be this year. One of the most favourite Father’s Day presents for every 2.0 father must be this great hard drive disk clock. This former Network drive has been transformed into a slick looking 4” desk clock. Available @ Etsy for just under $30.

Via Coolest Gadgets

..I WANT TO RIDE YOUR... COFFEE TABLE ??



This is for all bicycle enthusiasts out there. The guys at Resource Revival have made a table from recycled bicycles. You'll recognize the cogs and rims. But look at the tiny details, like the rolled inner tubes that are used at the feet of the table. Marvelous! Put your feet up on the table and pop in the DVD quicksilver!

step aside I'm coming through.... on my coffee table!
navigate to page:   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11